Unser Logo ist als Marke geschützt

Heute kam kleines aber feines Schreiben vom Deutschen Patent- und Markenamt, dass gegen die Eintragung unserer Marke kein Widerspruch nach §42 MarkeG erhoben worden ist. Damit ist unser Logo ab sofort markenrechtlich geschützt.

Ansonsten war Arno Trümper auf der Nordatlantikstrecke unterwegs und hat Filmmaterial erstellt und auch schon bearbeitet. Wer einen Blick auf eine Vorabinfo beim Bayrischen Rundfunk werfen mag klicke bitte hier. Trotz unseres derzeitigen Fokus auf dem Thema Aerodynamik und den ersten Schritten in die Fliegerei dürfen wir in keinem Fall die weiteren Entwicklungen aus dem Auge verlieren. Der Nordatlantikflug war ein Baustein dazu.

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Nachbau und Test im Windkanal

23.11.2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

16.05.2017

Please reload

Nach Stichwörtern suchen
Please reload

  • Facebook - Black Circle
Folgen Sie uns